LFT Lehmann

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Kategorie:         


Fahrzeugteile

Kategorie Artikelnummer Name Preis Bestellmenge
Fahrzeugteile001 001 0001 000Differenzialsperrensatz Max-Trac 4-Zahn
Suzuki LJ80

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 001 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.

> Einzelteile dieses Kits

324,00€
001 001 0001 001Flanschklaue 4-Zahn
Suzuki LJ80

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 001 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


94,90€
001 001 0001 002Schiebeklaue 4-Zahn
Suzuki LJ80

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 001 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


88,90€
001 001 0001 003Einstellmutter, im Austausch
Suzuki LJ80

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 001 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


24,90€
001 001 0001 004Zylinderschrauben (8 Stück)
Suzuki LJ80

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 001 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
001 001 0001 005Nadellager
Suzuki LJ80

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 001 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


118,20€
001 001 0001 006Axiallager
Suzuki LJ80

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 001 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


14,50€
001 001 0001 007Lagerscheiben (2 Stück)
Suzuki LJ80

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 001 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


15,40€
Fahrzeugteile001 001 0002 001Antriebswelle 1.Achse (verstärkt)
Suzuki LJ80

Möchte man in den LJ80 eine Vorderachs- Differenzialsperre einbauen kommt man um stärkere Antriebswellen nicht herum.

 

LFT-Wellen haben eine lange Verzahnung und sind für die homokinetischen Gelenke des SJ410/SJ413 und das LJ80 Hinterachs-Differenzial vorgesehen, da diese einen größeren Wellendurchmesser ermöglichen. Sie können rechts wie links verbaut werden.


184,00€
Fahrzeugteile001 001 0003 000Differenzialsperrensatz Max-Trac 6-Zahn
Suzuki LJ80

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.

> Einzelteile dieses Kits

349,00€
001 001 0003 001Flanschklaue 6-Zahn
Suzuki LJ80

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


102,25€
001 001 0003 002Schiebeklaue 6-Zahn
Suzuki LJ80

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


95,75€
001 001 0003 006Axiallager
Suzuki LJ80

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


14,50€
001 001 0003 007Lagerscheiben (2 Stück)
Suzuki LJ80

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


15,40€
001 001 0003 003 Einstellmutter, im Austausch
Suzuki LJ80

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


24,90€
001 001 0003 005Nadellager
Suzuki LJ80

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


118,20€
001 001 0003 004Zylinderschrauben (8 Stück)
Suzuki LJ80

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
Fahrzeugteile001 002 0001 000Differenzialsperrensatz Max-Trac 4-Zahn
Suzuki SJ410

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 002 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.

> Einzelteile dieses Kits

324,00€
001 002 0001 001Flanschklaue 4-Zahn
Suzuki SJ410

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 002 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


94,90€
001 002 0001 002Schiebeklaue 4-Zahn
Suzuki SJ410

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 002 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


88,90€
001 002 0001 003Einstellmutter, im Austausch
Suzuki SJ410

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 002 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


24,90€
001 002 0001 004Zylinderschrauben (8 Stück)
Suzuki SJ410

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 002 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
001 002 0001 005Nadellager
Suzuki SJ410

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 002 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


118,20€
001 002 0001 006Axiallager
Suzuki SJ410

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 002 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


14,50€
001 002 0001 007Lagerscheiben (2 Stück)
Suzuki SJ410

Aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen LJ und SJ bieten wir hier passgenaue Teile an, die ohne Gebastel an der Achse einfach getauscht werden. Diese sind viel stabiler als das Original und es gibt keine ausbrechenden Zähne mehr! Eine echte Differentialsperre eben.
Zum Einbau an der Vorderachse muß ein Betätigungsmechanismus angebracht werden, welcher nicht im Satz enthalten ist.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 002 0001 001 bis 007

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


15,40€
Fahrzeugteile001 002 0003 001Antriebswelle 1.Achse – lang
Suzuki SJ410

Möchte man in den SJ eine Vorderachs-Differentialsperre einbauen kommt man um stärkere Antriebswellen nicht herum.
LFT-Wellen sind für das Hinterachs-Differential vorgesehen, da diese einen größeren Wellendurchmesser ermöglichen.
Die lange Seite besitzt eine lange Verzahnung für die Schiebeklaue.


202,00€
Fahrzeugteile001 002 0003 002Antriebswelle 1.Achse – kurz
Suzuki SJ410

Antriebswelle 1.Achse – kurz für Suzuki SJ410


165,00€
Fahrzeugteile001 002 0004 000 Differenzialsperrensatz Max-Trac 6-Zahn
Suzuki SJ410

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.

> Einzelteile dieses Kits

349,00€
001 002 0004 001Flanschklaue 6-Zahn
Suzuki SJ410

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


102,25€
001 002 0004 002Schiebeklaue 6-Zahn
Suzuki SJ410

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


95,75€
001 002 0004 003Einstellmutter, im Austausch
Suzuki SJ410

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


24,90€
001 002 0004 004 Zylinderschrauben (8 Stück)
Suzuki SJ410

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
001 002 0004 005 Nadellager
Suzuki SJ410

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


118,20€
001 002 0004 006Axiallager
Suzuki SJ410

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


14,50€
001 002 0004 007Lagerscheiben (2 Stück)
Suzuki SJ410

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differenzialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


15,40€
Fahrzeugteile001 003 0001 000Differenzialsperrensatz Max-Trac 4-Zahn
Suzuki SJ413

Sei es aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen oder als Nachrüstung – wir bieten hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Bei neueren Modellen oder beim Einbau an der Vorderachse muß zur Betätigung ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.

> Einzelteile dieses Kits

310,00€
001 003 0001 001Flanschklaue 4-Zahn
Suzuki SJ413

Sei es aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen oder als Nachrüstung – wir bieten hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Bei neueren Modellen oder beim Einbau an der Vorderachse muß zur Betätigung ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


109,90€
001 003 0001 002Schiebeklaue 4-Zahn
Suzuki SJ413

Sei es aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen oder als Nachrüstung – wir bieten hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Bei neueren Modellen oder beim Einbau an der Vorderachse muß zur Betätigung ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


88,90€
001 003 0001 003Einstellmutter, im Austausch
Suzuki SJ413

Sei es aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen oder als Nachrüstung – wir bieten hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Bei neueren Modellen oder beim Einbau an der Vorderachse muß zur Betätigung ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


24,90€
001 003 0001 004Zylinderschrauben (8 Stück)
Suzuki SJ413

Sei es aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen oder als Nachrüstung – wir bieten hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Bei neueren Modellen oder beim Einbau an der Vorderachse muß zur Betätigung ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
001 003 0001 005Kegelrollenlager
Suzuki SJ413

Sei es aufgrund der häufig vorkommenden Defekte an den „Parksperren“ der Suzuki-Baureihen oder als Nachrüstung – wir bieten hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Bei neueren Modellen oder beim Einbau an der Vorderachse muß zur Betätigung ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


104,90€
Fahrzeugteile001 003 0002 001Antriebswelle 1.Achse – lang
Suzuki SJ413

Möchte man in den SJ eine Vorderachs-Differentialsperre einbauen kommt man um stärkere Antriebswellen nicht herum.
LFT-Wellen sind für das Hinterachs-Differential vorgesehen, da diese einen größeren Wellendurchmesser ermöglichen.
Die lange Seite besitzt eine lange Verzahnung für die Schiebeklaue.


202,00€
Fahrzeugteile001 003 0002 002Antriebswelle 1.Achse – kurz
Suzuki SJ413

Antriebswelle 1.Achse – kurz für Suzuki SJ413


165,00€
Fahrzeugteile001 003 0003 000Differenzialsperrensatz Max-Trac 6-Zahn
Suzuki SJ413

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.

> Einzelteile dieses Kits

339,00€
001 003 0003 001Flanschklaue 6-Zahn
Suzuki SJ413

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


119,50€
001 003 0003 002Schiebeklaue 6-Zahn
Suzuki SJ413

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


95,75€
001 003 0003 003 Einstellmutter, im Austausch
Suzuki SJ413

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


24,90€
001 003 0003 004Zylinderschrauben (8 Stück)
Suzuki SJ413

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
001 003 0003 005 Kegelrollenlager
Suzuki SJ413

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


104,90€
Fahrzeugteile001 004 0001 000 Differenzialsperrensatz Max-Trac 4-Zahn
Suzuki Samurai

Sucht man eine Differentialsperre für den Suzuki Samurai, dann bieten wir hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Zur Betätigung muß ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.

> Einzelteile dieses Kits

310,00€
001 004 0001 001Flanschklaue 4-Zahn
Suzuki Samurai

Sucht man eine Differentialsperre für den Suzuki Samurai, dann bieten wir hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Zur Betätigung muß ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


109,90€
001 004 0001 002Schiebeklaue 4-Zahn
Suzuki Samurai

Sucht man eine Differentialsperre für den Suzuki Samurai, dann bieten wir hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Zur Betätigung muß ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


88,90€
001 004 0001 003Einstellmutter, im Austausch
Suzuki Samurai

Sucht man eine Differentialsperre für den Suzuki Samurai, dann bieten wir hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Zur Betätigung muß ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


24,90€
001 004 0001 005Kegelrollenlager
Suzuki Samurai

Sucht man eine Differentialsperre für den Suzuki Samurai, dann bieten wir hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Zur Betätigung muß ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


104,90€
001 004 0001 004Zylinderschrauben (8 Stück)
Suzuki Samurai

Sucht man eine Differentialsperre für den Suzuki Samurai, dann bieten wir hier passgenaue Teile an, die einfach getauscht werden. Diese sind sehr stabil und es gibt keine ausbrechenden Zähne! Eine echte Differentialsperre eben.
Zur Betätigung muß ein Mechanismus an der Achse eingebracht werden! Dieser ist nicht im Satz enthalten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
Fahrzeugteile001 004 0002 001Antriebswelle 1.Achse – lang
Suzuki Samurai

Möchte man in den Samurai eine Vorderachs-Differentialsperre einbauen, kommt man um stärkere Antriebswellen nicht herum.
LFT-Wellen sind für das Samurai Hinterachs-Differential vorgesehen, da diese einen größeren Wellendurchmesser ermöglichen.
Die lange Seite besitzt eine lange Verzahnung für die Schiebeklaue.


194,00€
Fahrzeugteile001 004 0002 002Antriebswelle 1.Achse – kurz
Suzuki Samurai

Antriebswelle 1.Achse – kurz für Suzuki Samurai


155,00€
Fahrzeugteile001 004 0003 000Differenzialsperrensatz Max-Trac 6-Zahn
Suzuki Samurai

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.

> Einzelteile dieses Kits

339,00€
001 004 0003 001Flanschklaue 6-Zahn
Suzuki Samurai

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


119,50€
001 004 0003 002Schiebeklaue 6-Zahn
Suzuki Samurai

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


95,75€
001 004 0003 003Einstellmutter, im Austausch
Suzuki Samurai

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
001 004 0003 005Kegelrollenlager
Suzuki Samurai

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


104,90€
001 004 0001 004Zylinderschrauben (8 Stück)
Suzuki Samurai

Für Motorsportler wie z.B. Trialfahrer ist diese Differentialsperre eine echte Erweiterung der 4-Zahn. Diese sonst baugleichen Teile haben sechs statt der üblichen vier Zähne und sind nicht so tief gefräst. Durch den so verkürzten Schaltweg und die zwei Zähne mehr haben sie eine ca. 30% schnellere Schaltzeit und können bei Veranstaltungen einen echten Vorteil bieten.

 

Für die Einstellmutter wird ein Pfand von € 42,- erhoben.


9,45€
Fahrzeugteile001 005 0001 001homokinetisches Gelenk (CV Joint)
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Für alte Autos gibt es leider immer weniger Ersatzteile, das gilt ganz besonders für Exoten wie den Volvo Lappländer. Um geplagte Fahrer solcher Fahrzeuge nun ein wenig zu entlasten bieten wir hier ein Gelenk für die Vorderachse an.


219,00€
Fahrzeugteile001 005 0002 000Scheibenbremssatz (disc-brake conversion)
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011

> Einzelteile dieses Kits

1.780,00€
001 005 0002 001Ankerplatte einfach
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


68,25€
001 005 0002 002Ankerplatte doppelt
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


91,00€
001 005 0002 003 Spurplatte
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


55,90€
001 005 0002 004Nabe, im Austausch
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


179,00€
001 005 0002 006Bremsscheibe
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


66,50€
001 005 0002 007Bremssattel, gebraucht
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


59,50€
001 005 0002 0096-Kantschraube M10 (8 Stück)
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


7,30€
001 005 0002 010 Senkschraube M8 (12 Stück)
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


7,10€
001 005 0002 011Bremsklötze (für zwei Bremssättel)
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Standart-Satz für 2 Achsen mit 4 Bremssätteln vorn und 2 hinten.

 

Wer seinen Lappländer öfter im Gelände bewegt kennt das Problem:
Die Dichtlippen der Bremstrommeln sind alt und porös und der Schlamm läuft fast ungehindert hinein. Eine Bremswirkung ist kaum noch vorhanden. Zum Säubern muß aber nun alles zerlegt werden – ein hoher Zeitaufwand, der nicht sein muß.
Mit der LFT-Scheibenbremsanlage kann man einfach mit dem Wasserschlauch draufhalten und der gröbste Dreck ist weg!
Diese Anlage bietet die Möglichkeit weiterhin die Originalen Felgen zu fahren.

 

Im Satz enthalten sind die Teile:
001 005 0002 001 bis 011


18,15€
Fahrzeugteile001 005 0003 000Achsschenkelbolzen/-lager – Satz (king pin conversion)
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.

> Einzelteile dieses Kits

258,00€
001 005 0003 002Achsschenkellager unten
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


29,90€
001 005 0003 001Achsschenkellager oben
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


29,90€
001 005 0003 003 Achsschenkelhalbkugel
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


25,80€
001 005 0003 004Achsschenkelbolzen
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


49,00€
001 005 0003 0056-Kantmutter
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


5,29€
001 005 0003 007Schmiernippel
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


3,35€
001 005 0003 008Passscheibe 0,1 mm
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


0,81€
001 005 0003 009Passscheibe 0,2 mm
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


0,81€
001 005 0003 010Passscheibe 0,3 mm
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


0,81€
001 005 0003 011Passscheibe 0,5 mm
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


0,81€
001 005 0003 012Passscheibe 1,0 mm
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Aufgrund des hohen Alters der Volvo Lappländer-Baureihe werden die nötigen Verschleißteile immer knapper. Wer aber einen Satz Achsschenkellager benötigt wird hier fündig.
Gefertigt aus verschleißarmen Legierungen ist dieser Lagersatz ideal für harte Offroad-Einsätze geeignet.
Im Satz enthalten sind die obere und untere Lagerschale, die nötigen Scheiben zum Einstellen des Lagerspiels sowie der Achsschenkelbolzen mit Mutter und die untere Halbkugel.

 

Dies ist ein kompletter Satz für eine Achse bestehend aus den Teilen:

 

001 005 0003 001 bis 005 und 007 bis 012.


0,92€
Fahrzeugteile001 005 0004 001Antriebswelle 1.Achse RH – kurz
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Antriebswelle 1.Achse RH – kurz für Volvo Lapplander C303/C304/C306


229,00€
Fahrzeugteile001 005 0004 002Antriebswelle 1.Achse LH – lang
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Antriebswelle 1.Achse LH – lang für Volvo Lapplander C303/C304/C306


215,00€
Fahrzeugteile001 005 0004 003Antriebswelle 2.Achse RH – kurz
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Antriebswelle 2.Achse RH – kurz für Volvo Lapplander C303/C304/C306


224,50€
Fahrzeugteile001 005 0004 004 Antriebswelle 2.Achse LH – lang
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Antriebswelle 2.Achse LH – lang für Volvo Lapplander C303/C304/C306


203,50€
Fahrzeugteile001 005 0004 005Antriebswelle 3.Achse RH – kurz
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Antriebswelle 3.Achse RH – kurz für Volvo Lapplander C303/C304/C306


227,00€
Fahrzeugteile001 005 0004 006Antriebswelle 3.Achse LH – lang
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Antriebswelle 3.Achse LH – lang für Volvo Lapplander C303/C304/C306


201,00€
Fahrzeugteile001 005 0005 000Umlenkhebelbuchsen – Satz
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Viele Lappländer-Besitzer haben Probleme
mit einer ausgeschlagenen Lenkung, die es schwierig macht das Fahrzeug auf der Straße zu halten.
Wir bieten zur Linderung die Buchsen des Umlenkhebels an.
Es ist zu beachten, daß die Buchsen nach dem Einpressen auf das Maß 30,05H7 gerieben werden müssen!

 

Volvo Part No.: 637836

Volvo Part No.: 644681


32,50€
Fahrzeugteile001 005 0006 000Differenzialsperrensatz Max-Trac
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Wer den „Lappi“ offroad bewegt und sich die Differenzialsperre zerlegt, hat die Möglichkeit hier Ersatz zu erhalten.
Im Satz sind die beiden Klauen, die Gleitsteine und die Klammer enthalten.

 

Es dürfen keine Volvo-Klauen mit LFT-Klauen zusammen eingebaut werden!

 

Im Satz enthalten sind die Teile:

001 005 006 001 bis 004

> Einzelteile dieses Kits

309,00€
001 005 0006 001Schiebeklaue
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Wer den „Lappi“ offroad bewegt und sich die Differenzialsperre zerlegt, hat die Möglichkeit hier Ersatz zu erhalten.
Im Satz sind die beiden Klauen, die Gleitsteine und die Klammer enthalten.

 

Es dürfen keine Volvo-Klauen mit LFT-Klauen zusammen eingebaut werden!

 

Im Satz enthalten sind die Teile:

001 005 006 001 bis 004


163,50€
001 005 0006 002Flanschklaue
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Wer den „Lappi“ offroad bewegt und sich die Differenzialsperre zerlegt, hat die Möglichkeit hier Ersatz zu erhalten.
Im Satz sind die beiden Klauen, die Gleitsteine und die Klammer enthalten.

 

Es dürfen keine Volvo-Klauen mit LFT-Klauen zusammen eingebaut werden!

 

Im Satz enthalten sind die Teile:

001 005 006 001 bis 004


126,90€
001 005 0006 003Gleitsteine (2 Stück)
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Wer den „Lappi“ offroad bewegt und sich die Differenzialsperre zerlegt, hat die Möglichkeit hier Ersatz zu erhalten.
Im Satz sind die beiden Klauen, die Gleitsteine und die Klammer enthalten.

 

Es dürfen keine Volvo-Klauen mit LFT-Klauen zusammen eingebaut werden!

 

Im Satz enthalten sind die Teile:

001 005 006 001 bis 004


11,90€
001 005 0006 004Klammer
Volvo Lapplander C303/C304/C306

Wer den „Lappi“ offroad bewegt und sich die Differenzialsperre zerlegt, hat die Möglichkeit hier Ersatz zu erhalten.
Im Satz sind die beiden Klauen, die Gleitsteine und die Klammer enthalten.

 

Es dürfen keine Volvo-Klauen mit LFT-Klauen zusammen eingebaut werden!

 

Im Satz enthalten sind die Teile:

001 005 006 001 bis 004


10,50€

Widerrufsbelehrung


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